Wie die aussehen und was die den ganzen Tag so treiben,da bin ich genau so überfragt wie wohl die meisten von euch. Interessant finde ich,dass in den letzten paar Jahren die Tatsache dass es Planetengibt wo leben möglich ist offen diskutiert wird. Wenn sogar der Ex Verteidigungsministervon Kanada PaulHellyer davon überzeugt ist!

Auch die Geschichte von PhilipSchneider ist sehr interessant. Welcher behauptet für die USA unterirdische Bunkergebaut zu haben und einer der einzigen überlebenden im Kampf gegen die GrauenAliens zu sein! Ob dies alles stimmt oder nicht sei dahin gestellt fact ist, dasser 1996 tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

Video.Google:Paul Hellyer Interviewed in Toronto by Paola Harris 24th Feb 2006

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *