seit ich das letzte mal was inmein blog geschrieben habe.. oder ist es meinen blog na ja die von euch die schonmal in den genuss meiner grammatikalischen ausschweifungen gekommen sind, werden mirdies sicherlich verzeihen. was will er denn jetzt schreiben? ja wenn ich das wüsste. ok ich mache einen kleinenpressespiegel der letzten paar wochen;

war ja ziemlich turbulent. vögel die nicht fliegen dürfen berlusconi welcher sich doch glatt als napoleon und damitnicht genug, auch noch als niemanden geringeren als jesuschristus der politik hält.

iran was sich stark für uran interessiert , dass kaiserinsissi zu kokain gegriffen hat wusste ich auch nicht gibt dem namen weisse hochzeiteine ganz neue dimension, totedie keiner töten will, schweizerbanken und gefängnisse welcheam überlaufen sind, kommt das als neben effekt? da war doch die nachricht dass dieamis halt schon aus jederscheisse geld machen ein richtiger aufsteller!

ok das wars ich werde depressivdoch ich verspreche das nächste mahl ein wenig positiver zu schreiben. auf bald.