jaja ja schnee ist schön und macht gute laune… nach langem warten ist er endlich da, der langersehnte kalte, dich zu langen unterhosen zwingende schnee. doch haben wir schweizer erfahrung und lassen uns sicherlich nicht so schnell aus der ruhe bringen, wenn nicht gerade das salz ausgeht oder das liebe auto seinen geist aufgibt, die öffentlichen verkehrsmittel streiken oder ganz einfach die langen unterhosen erst unter dem tannenbaum liegen. ja selbst ist der mann ich für meinen teil will mich ja nicht beklagen da ich meine 2min fussweg auch ohne die, ja noch einmal langen hinter mich bringe.. bevor ich mich in mein durch bodenheizung gewärmtes büro setzte. wo ja wie könnte es auch anders sein die langen doch eher überflüssg sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *