Da das Jungleleben so ganz ohne Jane irgend wie keinen Spass macht hab ich beschlossen, mehrins Zentrum zu ziehen. Auch wenn die Aussicht und Idyllische Ruhe traumhaft waren,gab es doch ein paar minus Punkte. Zum Beispiel die kleine Moos und Pilz Schicht,welche sich durch die Regenzeit unter meinem Bett bildete, oder die nächtlichen Spinnenund Ameisen Attacken, doch das ist wohl der Preis des Jungels.

Wohne jetzt gleich im Zentrum von Chalongunten am Pier mit Sicht aufs Meer. Hab zwei Schlafzimmer (könnt mich also besuchenkommen) einen grossen Garten Küche und Wohnraum. Das ganze zum gleichen preis wiemein Jungle Haus.

Zudem gibt es Kabel auch wenn ich noch kein TV habe ist es doch gut zu wissen, dassdie Möglichkeit nach TV besteht.

Geniesse das Leben im Dorf und bin froh das tägliche leben zu Fuss zu erledigen, daTöffli fahren schon ziemlich gefährlich ist hier auf der Insel.

Ansonsten ist alles zum besten konnte ein paar gute Freunde gewinnen und bin frohdass es auch Leute unter 50 auf der Insel gibt.